Weihnachtsvortrag – „Erkenne dich selbst und erschrick nicht!“

Oft wissen wir sehr genau wie ein anderer tickt. Über sich selber macht man sich in der Regel weniger Gedanken. Doch wie spannend kann es sein, Erkenntnisse über sich zu bekommen, die einem bis dato noch gar nicht bewusst gewesen sind und zwar über die Mitteilung unseres Unterbewusstseins.

Mit dem Zeichnen und Interpretieren von Bildern, Symbolen und Motiven ist es möglich, Wissen über sich selbst, seine Charaktereigenschaften und Veranlagungen, sein Naturell,… zu erlangen.

Referent HP Arnd Klieme wird uns dazu in seinem Weihnachtsvortrag anleiten.

WANN: Donnerstag, 22.12.2016, 18.30 – 20.00, anschließend gemütliches Beisammenstehen mit Kuchen, Tee und Glühwein

Kosten: 17.-

Mitzubringen: Notizblock und Stifte

Anmeldung: Email: office@nhp-jaeger.at Tel: +43 650 61 453 01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s