FUSSREFLEXZONENMASSAGE – Ultra-Basic – Wohlfühlmassage für Jedermann

Wohlfühlmassage für Jedermann

Diese spezielle Massageform arbeitet ausschließlich an den Füßen. Schon den alten Naturheilkundigen unserer Volksmedizin war die eminente Bedeutung gesunder Füße bewusst, wenn sie konstatierten:

Kopf kühl, Füße warm, machen jeden Doktor arm!

Mit speziellen Griffen können Blockaden behoben, Verspannungen gelindert und der gesamte Organismus energetisiert werden. Im seelisch-geistigen Bereich führt die Fußreflexzonentherapie zu mehr Entspannung und Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Die spezielle Domäne der Fußreflexzonenmassage ist die Gesundheitsvorbeugung (Prophylaxe), indem die Durchblutung und das Lymphsystem angeregt und Giftstoffe und Ablagerungen abtransportiert werden.

In diesem Modul werden Grundbegriffe und Grundgriffe für den Hausgebrauch gelehrt.

 


Wann: Donnerstag, 06.04.2017 von 18.00 – 22.00 Uhr

Referentin: Lotte Spettel, Masseurin

Kosten: 87,00 incl. Kuchen, Imbiss, Getränke

Anmeldungen unter: office@nhp-jaeger.at
Tel: 0043/650 614 5301

 

1 reply

Kommentar verfassen