Veranstaltungsempfehlung: natumed – Öfter mal ein Mutausbruch

natumed - gesund durch das Leben

natumed – Öfter mal ein Mutausbruch

Mehr Mut, weniger Ärger, mehr Zeit und Optimismus als Lebenseinstellung…jeder will das! Aus diesem Grund habe ich diese Informationsreihe gegründet. Denn jeder ist in der Lage, zu seiner Gesundheit etwas beizutragen, wenn er weiß WIE. Mein Ziel ist es, durch Wissensvermittlung von Selbsthilfetipps und Übungen für eine stabile Gefühlslage das Wohlbefinden jedes Einzelnen zu erhöhen.

Was ist natumed?

natumed ist eine vierteljährliche Veranstaltungsreihe, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Bevölkerung zu sensibilisieren, an der eigenen Gesundheitsprävention mitzuwirken, eigeninitiativ mitzuwirken.

Was vermittelt natumed?

Sie erhalten in diesen Veranstaltungen Selbsthilfetipps aus dem Bereich der Naturheilkunde für Ihre Gesundheitsvorsorge sowie Inputs für Ihre mentale Gesundheit aus dem Resilienzbereich, also genauer: Wie erreiche ich mehr psychische Widerstandskraft? Sie erfahren, welche Stärken und Eigenschaften es für die Gesunderhaltung braucht. Jede Infoveranstaltung beleuchtet ein körperliches Symptom und auch welcher emotional- mentale Faktor dahintersteht.

An diesen Abenden werden keine spezifischen Medikamente benannt und auch keine Therapieformen beworben. Einzig das Wissen um „Was kann ich für mich tun?“, zählt.

Öfter mal ein Mutausbruch!

Am ersten Abend geht es um Mut, mangelnden und scheinbaren Mut. Um Angst und Selbstwertmangel, aber auch um Stärkenfindung und Nein-Sagen-können. Krankheiten, die bei Nichtbeachtung daraus folgen können, sind Beschwerden im Verdauungs- und Bewegungsapparat. Das Symptom Rückenschmerzen wird beleuchtet …auch die seelischen Ursachen, die dahinter stecken können. Dazu werden passende Selbsthilfetipps auf körperlicher und mentaler Ebene vermittelt.

 

 


Wann: Mittwoch 28.11.2018  ab 19Uhr

Referentin: Doris Jäger

Kosten: Eintritt frei

Anmeldungen unter: Direkt oben oder unter
office@nhp-jaeger.at
Tel: 0043/650 614 5301

 

Doris Jäger - Naturheilzentrum
                Doris Jäger

 

Weiterführende Informationen

Naturheilzentrum Doris Jäger

office@nhp-jaeger.at

Wolfurt, Österreich

Doris Jäger

Blogheim.at Logo

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Werbeanzeigen
Share:

Author: Naturheilzentrum Doris Jäger

Naturheilkunde basiert auf Jahrtausende alten Traditionen und Erfahrungen. Ursprünglich nur geplant als persönliche Weiterbildung, erfasste mich die Begeisterung für dieses umfangreiche Gebiet so sehr, dass ich mich von meinem langjährigen Beruf als Lehrerin verabschiedet und leidenschaftlich der naturheilkundlichen Materie verschrieben habe. Ich besuchte die Paracelsus-Schulen in Lindau, Freilassing und Zürich, das Naturheilzentrum in Eschen/FL, die Dr. Vodder Akademie in Walchsee und bildete mich zudem auf verschiedenen Gebieten der Naturheilkunde fort. Sehr große Erfahrung konnte ich während meiner Assistenzzeit in der Naturheilpraxis des Herrn Arnd Klieme in Lindau mitnehmen. Ich habe zudem die Ausbildung zum lösungsorientierten Kurzzeit-und Highspeedcoaching an der Coach-Akademie von Sabine Asgodom in München absolviert. Ich verfüge über ein umfangreiches Angebot an Möglichkeiten, den Menschen auf allen Ebenen zu erreichen, sei es auf der körperlichen, der seelischen oder geistigen, um ihm zu seiner persönlichen Ausgewogenheit zu verhelfen und ihn zu unterstützen wieder zur Gesundheit zu finden. Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Nicht die Ausschaltung von Symptomen, sondern die Ursachenfindung steht im Vordergrund. Glücklicherweise kennt die Naturheilkunde viele Antworten zu vielen Fragestellungen. Gerne nehme ich mir die Zeit mit Ihnen den optimalen Behandlungsweg zu erörtern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.