Das beliebteste aus der Naturheilkunde

Die beliebtesten naturheilkundlichen Themen

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Grund genug für naturalsmedizin.com sich bei seinen Lesern, Freunden und Abonnenten zu bedanken. Es war für uns ein ereignisreiches und sehr bewegtes Jahr. Dank unseren Lesern haben wir den European Health and Fitness Blog Award gewonnen und uns in die Hitliste der beliebtesten deutschsprachigen naturheilkundlichen Blogs als fester Bestandteil eintragen können. Danke für Euer Vertrauen, Eure Anregungen und Euer Interesse!

Die beliebtesten naturheilkundlichen Beiträge im Jahr 2018

Naturheilkunde - die beliebtesten Beiträge
Couleur / Pixabay – Naturheilkunde – die beliebtesten Beiträge

Dank Eurem Interesse konnten wir die Besucherzahlen für unseren Blog um über 170 Prozent steigern und das obwohl das Jahr 2017 bereits von neuen Rekorden geprägt war.

Viele unserer Beiträge ranken vor allem Dank euch bei Google auf den vordersten Plätzen. Vielen Dank dafür!

Die 10 beliebtesten Beiträge im Jahr 2018:

  1. Marisken und die natürlichen Behandlungswege
  2. Lipödem – Beschwerdefrei mit Hilfe der Natur
  3. Den Körper entgiften mit TCM
  4. Die Lunge natürlich entgiften und stärken
  5. Hypophyse stimulieren…
  6. Magen-/Darmbeschwerden und das Problem des Loslassens
  7. Fersensporn – ein Leiden, das im Vormarsch ist
  8. Alles über Schwedenkräuter – Rezepte, Wirkung und Anwendung
  9. Schleimhäute natürlich stärken – ihr Immunsystem sagt DANKE
  10. Psyche und Nerven natürlich stärken

Die 10 beliebtesten Suchbegriffe im Jahr 2018:

  1. Marisken Rückbildung
  2. Schleimhäute stärken
  3. Hypophyse stimulieren
  4. Schwedenkräuter Wirkung
  5. Bronchien stärken
  6. Schwedenkräuter Anwendung
  7. Marisken Hausmittel
  8. ständige Blähungen
  9. Lunge stärken
  10. Hirnanhangdrüse stimulieren

Woher unsere Leser kommen – die Top 5:

  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Schweiz
  4. Vereinigte Staaten
  5. Italien

Was unsere Leser noch interessierte:

Natürlich gibt es neben naturalsmedizin.com zahlreiche andere Informationsseiten im Netz, die wir immer wieder empfehlen und hervorheben. Für welche Seiten sich unsere Leser noch interessierten, ersehen sie aus der folgenden Auflistung:

  1. Naturheilzentrum Doris Jäger
  2. Naturheilpraxis Doris Jäger auf Facebook
  3. Bleib gesund
  4. Gesundheit 10
  5. Katharina Ellmaier

European Health and Fitness Blog Award

Health Blog Award

Dank Eurer Unterstützung konnte unser Blog den European Health and Fitness Blog Award gewinne. Eine Auszeichnung, die uns sehr viel bedeutet, da es sich um eine reines Leser-Votum handelt. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Euch allen bedanken!

Neues im Jahr 2018

Im Jahr 2018 haben wir ein Forum auf unserem Blog installiert. Wir möchten damit unseren Lesern die Möglichkeit geben, sich über naturheilkundliche Themen aktiv auszutauschen. Unser Forum wird von unseren Experten betreut. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin Eure Fragen per Mail schicken oder einen Kommentar beim jeweiligen Beitrag hinterlassen.

Das Forum bietet jedoch den Vorteil auch die Meinung anderer Leser zu hören. Gerade wenn es um die Gesundheit geht, sollte niemand an weiteren Meinungen und Expertisen sparen! Immerhin holen sie sich für jede größere Investition ebenfalls mehrere Angebote ein!

naturalsmedizin.com ein Premium-Blog

naturalsmedizin.com wurde im Jahr 2018 in die Liste der Premium-Blogs aufgenommen. Aufgenommen werden hier Blogs, die sich dem Ehrencodex verschreiben und diesen freiwillig einhalten.

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir möchten unseren Lesern auch im neuen Jahr Informationen rund um die Naturheilkunde und alternative Medizin kostenlos und unabhängig zur Verfügung stellen.

naturalsmedizin.com einer der Top 150 Blogs in Österreich

Als österreichischer Blog freut es uns sehr, dass wir es unter Top 150 der österreichischen Blogger-Szene geschafft haben! Eine Leistung, die wir unseren Lesern verdanken können, und das obwohl naturheilkundliche Themen nicht zu den gefragtesten gehören!

Wo sie uns im Internet noch finden

Ausblick auf 2019 und DANKE

Premium Blog
Lars_Nissen_Photoart / Pixabay – Ausblick 2019

naturalsmedizin.com bedankt sich bei allen Lesern und Freunden. Danke Euch und Eurem Interesse und Eurer Treue entstand aus einem anfänglich kleinen Projekt ein Projekt, das heute von allgemeinem Interesse ist. Dabei haben wir auf Werbung, Marketing und bezahlte Beiträge bewusst verzichtet. Der großartige Erfolg im Jahr 2018 hat uns überrascht, aber noch mehr gefreut! Vielen Dank dafür.

Wir möchten uns auch im neuen Jahr weiter verbessern! Daher unsere Bitte an Euch – schickt uns Eure Wünsche, Ideen und Anregungen. Wir werden versuchen sie aufzunehmen und einzubringen. 

Wir wünschen Euch auf diesem Wege wunderschöne, erholsame und friedvolle Weihnachtsfeiertage. Starten sie gesund und glücklich in das neue Jahr. Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Weiterführende Informationen

Naturheilzentrum Doris Jäger

office@nhp-jaeger.at

Wolfurt, Österreich

Doris Jäger

Blogheim.at Logo

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Werbeanzeigen
Share:

Author: Naturheilzentrum Doris Jäger

Naturheilkunde basiert auf Jahrtausende alten Traditionen und Erfahrungen. Ursprünglich nur geplant als persönliche Weiterbildung, erfasste mich die Begeisterung für dieses umfangreiche Gebiet so sehr, dass ich mich von meinem langjährigen Beruf als Lehrerin verabschiedet und leidenschaftlich der naturheilkundlichen Materie verschrieben habe. Ich besuchte die Paracelsus-Schulen in Lindau, Freilassing und Zürich, das Naturheilzentrum in Eschen/FL, die Dr. Vodder Akademie in Walchsee und bildete mich zudem auf verschiedenen Gebieten der Naturheilkunde fort. Sehr große Erfahrung konnte ich während meiner Assistenzzeit in der Naturheilpraxis des Herrn Arnd Klieme in Lindau mitnehmen. Ich habe zudem die Ausbildung zum lösungsorientierten Kurzzeit-und Highspeedcoaching an der Coach-Akademie von Sabine Asgodom in München absolviert. Ich verfüge über ein umfangreiches Angebot an Möglichkeiten, den Menschen auf allen Ebenen zu erreichen, sei es auf der körperlichen, der seelischen oder geistigen, um ihm zu seiner persönlichen Ausgewogenheit zu verhelfen und ihn zu unterstützen wieder zur Gesundheit zu finden. Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Nicht die Ausschaltung von Symptomen, sondern die Ursachenfindung steht im Vordergrund. Glücklicherweise kennt die Naturheilkunde viele Antworten zu vielen Fragestellungen. Gerne nehme ich mir die Zeit mit Ihnen den optimalen Behandlungsweg zu erörtern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.